Vortrag: Die Kunst zu überleben

Unterhaltsamer Vortrag zum Thema Überleben in der Natur, aber auch bei Katastrophen und in Krisen. Ergänzend dazu Informationen zu Notvorrat und Notfallplan, Tipps zu Verhalten und was jeder einzelne gleich tun kann um auf die sich abzeichnende eher stürmische Zukunft vorbereitet zu sein.

Anmeldung

Die Anmeldungen werden der Reihe nach verarbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Anmeldung angekommen ist und eine Teilnahme-Bestätigung, wenn wir einen Platz für dich reserviert haben. Dort findest Du dann auch den genauen Veranstaltungsort.

Wenn nichts anderes angegeben ist, werden Event und Verpflegung auf Kollektenbasis angeboten.

Du hast selber eine Gruppe und einen Raum? Dann kannst Du hier eine Buchungsanfrage stellen.


Plätze reservieren





Behandelt die Erde und alles was auf ihr lebt mit Respekt. Sucht die Nähe zum Grossen Geist. Zeigt grossen Respekt für eure Mitmenschen. Arbeitet zusammen zum Wohl der ganzen Menschheit. Gebt Unterstützung und Freundlichkeit, wo immer sie gebraucht werden. Tut das, wovon ihr wisst, dass es richtig ist. Achtet auf das Wohlergehen von Geist und Körper. Widmet einen Teil eurer Energie dem Wohl des Ganzen. Seid zu allen Zeiten wahrhaftig und ehrlich. Übernehmt volle Verantwortung für eure Handlungen.
«Gib niemals auf!»

Martin Rutishauser

Survival-Spezialist
Berufshacker

Diese Events könnten dir auch gefallen.


Alle Events anzeigen