Kurz-Workshop: Powerkommunikation

Erfolgreicher Umgang mit Autoritäten und Selbstschutz der mentalen Belastung. Lerne die Kommunikation, das Wort so einzusetzen, dass Du maximalen Erfolg und Selbstschutz praktizieren kannst.

Die Tatsache, dass wir nicht mehr lernen zu kommunizieren macht uns angreifbar und verletzlich.

Hier lernst Du die wichtigsten Grundkenntnisse kennen, die Du sofort einsetzen kannst.

Anmeldung

Die Anmeldungen werden der Reihe nach verarbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Anmeldung angekommen ist und eine Teilnahme-Bestätigung, wenn wir einen Platz für dich reserviert haben. Dort findest Du dann auch den genauen Veranstaltungsort.

Durchführung ab 20 Teilnehmer

Preise für Gruppen mit eigenem Raum auf Anfrage


Plätze reservieren





Kommunizieren ist nicht so einfach, wie es scheint oder gesagt wird. Die Feinheiten und das gewisse Extra macht den Unterschied. Lerne hier von meinen Erfahrungen und Kenntnissen, wie ich es tue und was Du für Dich dabei mitnehmen kannst. Unterhaltsam, praxisnah und knallhart auf den Punkt mit Menschlichkeit.
«Die Kunst der Kommunikation ist das Hören, Sehen und Verstehen»

Walter U. Schmid

Coach und Autor

Diese Events könnten dir auch gefallen.


Alle Events anzeigen