Tages-Seminar: Digital Entspannt

An diesem Seminar geht es ans Eingemachte. Am Ende des Tages hast du:

Unsere IT-Spezialisten leiten dich an und helfen dir bei der Einrichtung deiner Geräte.


Empfohlene Voraussetzungen:


Kann alles bei uns vorbestellt werden.
Lieferfrist Nitrophone: 10 Tage!

Anmeldung

Die Anmeldungen werden der Reihe nach verarbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Anmeldung angekommen ist und eine Teilnahme-Bestätigung, wenn wir einen Platz für dich reserviert haben. Dort findest du dann auch den genauen Veranstaltungsort.

Der Veranstaltungsort richtet sich nach den Anmeldungen (grundsätzlich Deutschschweiz)

Du hast selber eine Gruppe und einen Raum? Dann kannst du hier eine Buchungsanfrage stellen.

Es ist eine Anzahlung von 200.– nötig.


Plätze reservieren







 

Stefan kriegt als IT-Spezialist nicht genug von IT. Wichtig ist ihm nur, dass sie sinnvoll für den Anwender genutzt werden kann. Hier helfen ihm über 30 Jahre Erfahrung mit Mensch und Maschine. Als IT-Unternehmer berät und betreut er KMUs, betreibt eigene Cloud-Lösungen sowie Telefon- und Alarmsysteme und gibt Sicherheitsseminare.

Als Mensch mit den Werten Freiheit und Gerechtigkeit liegt ihm die Eigenverantwortung am Herzen. Er unterstützt dies, wo immer er kann.

«Du bist nicht dein Verstand.»

:stefan

IT-Spezialist

Diese Events könnten dir auch gefallen.


Alle Events anzeigen