Praxistag zum Üben in Konfrontationen als Mensch

Wie bleibe ich stehen in Konfrontationen - mit Polizei, Staatsanwaltschaft, Gericht? Wer fragt der führt - welche Fragen kann ich stellen?

Wir hören uns Beispiele an und diskutieren die. Wir üben selbst und fordern uns gegenseitig heraus.

Du kannst davon ausgehen, dass dieser Tag heiter, lehrreich und befreiend ist.

Empfohlene Voraussetzung: Lebenderklärungs-Kurs und Buch: Lebenderkärung: Praxis (erscheint in Kürze - Vorbestellungen möglich)

Anmeldung

Die Anmeldungen werden der Reihe nach verarbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Anmeldung angekommen ist und eine Teilnahme-Bestätigung, wenn wir einen Platz für dich reserviert haben. Dort findest du dann auch den genauen Veranstaltungsort.

Unkostenbeitrag: sFr. 250.– pro Teilnehmer

Durchführung ab 15 Teilnehmer
Individuelle Vergünstigungen auf Anfrage

Hast Du Fragen zum Kurs oder dem empfohlenen Vorwissen? Schreib uns hier.


Plätze reservieren





Tritt ein in Deine volle unlimitierte Haftung und Verantwortung. Mit jedem Schritt wird die Unterdrückung weniger. Du wirst lebendiger. Du wirst mehr lachen. Du wirst Deinen Sinnen mehr und mehr trauen. Deinem Denken und Fühlen genau so. Du wirst immer mehr lernen zu hinterfragen, was andere von Dir wollen und wer sie sind, Dir solche Vorgaben zu machen. Du wirst wieder anfangen, Dich zu erheben. Deine Stimme zu erheben. Dein Mut wird zurückkommen und dein Wille. Willkommen im Leben vor dem Tod!
«Zusammen sind wir stark.»

:David

Mensch, Souverän

Diese Events könnten dir auch gefallen.


Alle Events anzeigen