Vortrag: Digitale Selbstverteidigung

Werkzeuge und Strategien wie man sich selbst, seine Rechte und seine Daten vor wirtschaftlichen Interessen und staatlicher Überwachung schützen kann.

Anmeldung

Die Anmeldungen werden der Reihe nach verarbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Anmeldung angekommen ist und eine Teilnahme-Bestätigung, wenn wir einen Platz für dich reserviert haben. Dort findest Du dann auch den genauen Veranstaltungsort.

Durchführung ab 20 Teilnehmer

Du hast selber eine Gruppe und einen Raum? Dann kannst Du hier eine Buchungsanfrage stellen.


sFr. 30.– pro Teilnehmer
Plätze reservieren


Plätze reservieren





Wer seine Freiheit aufgibt, um etwas Sicherheit zu bekommen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

Die Argumentation, dass Datenschutz egal ist weil man nichts zu verbergen hat ist die gleiche wie zu sagen, dass Meinungsfreiheit egal ist weil man nichts zu sagen hat.
Edward Snowden

«Gib niemals auf!»

Martin Rutishauser

Survival-Spezialist
Berufshacker

Diese Events könnten dir auch gefallen.


Alle Events anzeigen