Weg von Microsoft

Der Umstieg auf Linux

Hast Du gewusst, dass Microsoft mit ihrem Servicevertrag deine Daten löschen und sogar "korrigieren" darf? Die Umsetzung ist bereits auf die nächsten Wahlen angekündigt. Es ist jetzt höchste Zeit, endlich den Absprung zu schaffen!

Du hattest noch keine Zeit, weisst nicht wie oder hast dich einfach noch nicht getraut auf Linux umzusteigen? Dann mach jetzt mit diesem Infoanlass den ersten Schritt!

Stefan kriegt als IT-Spezialist mit über 30 Jahren Erfahrung nicht genug von Informatik. Als IT-Unternehmer berät und betreut er KMUs, betreibt eigene Cloud-Lösungen sowie Telefon- und Alarmsysteme und gibt Sicherheitsseminare.

Schau dir hier auch das passende Seminar an.

Anmeldung

Die Anmeldungen werden der Reihe nach verarbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Anmeldung angekommen ist und eine Teilnahme-Bestätigung, wenn wir einen Platz für dich reserviert haben. Dort findest du dann auch den genauen Veranstaltungsort.

Dieser Vortrag findet in der Regel gegen einen freiwilligen Wertschätzungsbeitrag (Kollekte) statt.

Du hast selber eine Gruppe und einen Raum? Dann kannst du hier eine Buchungsanfrage stellen.


Der Laden schliesst um 18:30. Wer den Anlass mit einem Einkauf verbinden möchte, kommt bitte frühzeitig.
Plätze reservieren


Plätze reservieren







 

Stefan kriegt als IT-Spezialist nicht genug von IT. Wichtig ist ihm nur, dass sie sinnvoll für den Anwender genutzt werden kann. Hier helfen ihm über 30 Jahre Erfahrung mit Mensch und Maschine. Als IT-Unternehmer berät und betreut er KMUs, betreibt eigene Cloud-Lösungen sowie Telefon- und Alarmsysteme und gibt Sicherheitsseminare.

Als Mensch mit den Werten Freiheit und Gerechtigkeit liegt ihm die Eigenverantwortung am Herzen. Er unterstützt dies, wo immer er kann.

«Du bist nicht dein Verstand.»

:stefan

IT-Spezialist

Diese Events könnten dir auch gefallen.


Alle Events anzeigen